Demokratie und Wahlcomputer

19. Oktober 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gedanken gesusblog

Dies ist ein stumpfer Aufruf zur Teilnahme an einer nicht ganz so stumpfen Petition, die im Petitionsausschuss des deutschen Bundestages eingebracht werden soll:

Hier und dort und hier liest man von Wahlcomputern, die gehackt wurden und von Bestrebungen, Wahlcomputer als solche zu verbieten. Ich habe mir diese Petition durchgelesen und unterschrieben. Ich denke, das sollte jedeR durchlesen und unterschreiben!

Hier geht’s zur Online-Petition (Link Verwaist)

(Wen die komische URL irritiert: Die Seiten des Petitionsausschusses werden von der Napier University in Edingburgh gehostet, entwickelt und betreut.)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.