The Future is unwritten

5. Mai 2007 - gesus - Lesezeit: 2 min.

film gesusblog kultur

Bald in den Kinos: “The future is unwritten“, ein Film über einen der einflussreichsten Köpfe in der gesamten Entwicklung des Punkrocks: Joe Strummer, ehemals Frontmann der Punkrocklegende The Clash, leider 2002 verstorben.

Julien Temple - der Regisseur von The Great Rock’n’Roll Swindle - hat Weggefährten und Freunde Strummers interviewt und daraus einen Dokumentarfilm gemacht, den ich keinesfalls verpassen darf. Den Film gibt es leider nur in ausgewählten Kinos… vielleicht ändert sich das ja noch. Abfahrtsmonitor für Bus und Bahn Published by gesus April 9th, 2007 in software and nerd’s stuff. 2 Comments

Wer öfters mal den Abfahrtsmonitor der Deutschen Bahn nutzt, dem könnte dbamfeeder helfen. Das kleine Perlskript gewinnt zwar keinen Code-Schönheitswettbewerb, macht jedoch aus diesem starren formularbasierten Dienst einen RSS-Feed, was wesentlich praktischer ist. Das Tool ist aber noch nicht sehr komfortabel, aber das kommt alles noch ;-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.