Thommy und Mikey

21. Dezember 2006 - gesus - Lesezeit: 1 - 2 min.

film gesusblog kultur lustig

Lange geplant, scheint es doch im Januar dazu zu kommen, dass wir den Thommy und Mikey Abend durchführen. Die Fachschaft Geographie hat im letzten Jahr eine “Kulturreihe” ins Leben gerufen, die jetzt endlich wieder fortgesetzt werden kann.

Im letzten Jahr war es die sagenhafte Trilogie von Sissi (Sissi, Sissi - die junge Kaiserin und Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin) und im kommenden Jahr werden Thomas Gottschalk und Mike Krüger mit ihren legendären Ulk-Filmen aus den Achtzigern Die Einsteiger, Zwei Nasen tanken Super und Die Supernasen einen kulturellen Genuss liefern.

Der Abend soll am 17.01.06 im Gebäude NA, Raum 7/129 um 19.oo Uhr starten - zunächst gibt es zwei Vorträge über die Komiker und dann starten die Filme. Wird bestimmt ein riesen Abend. Wer immer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen.

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.