Großes Kino!

21. August 2006 - gesus - Lesezeit: 2 min.

film gesusblog kultur lustig

Lange habe ich auf so ein Schnäppchen gewartet! Bei Real gabs jetzt letztens drei grandiose Filme zum Preis von zweien: Carlo Pedersoli und Mario Girotti besser bekannt als Bud Spencer und Terence Hill waren die Helden meiner Kindheit. Und jetzt besitze ich drei ihrer Filme auf DVD :-D

Zwei Asse trumpfen auf, Vier Fäuste für ein Halleluja und der grandioseste aller ihrer Filme Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle nenne ich jetzt mein Eigen.

Um jetzt meine Kindheitsvideosammlung zu vervollständigen fehlen dann aus dieser Sparte noch Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen, Buddy haut den Lukas und Der Bomber. Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen solch beknackten Filmgeschmack… für sachdienliche Hinweise bin ich offen.

Vielleicht reicht es dann auch mal wieder für einen netten Filmabend mit komischen Filmen an der Ruhr Uni Bochum ;-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.