Google

12. Oktober 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog nerds' stuff

Es ist irgendwie schon beunruhigend, mit welcher Häufigkeit Nachrichten von dieser Firma über die Newsticker wandern. Ob es nun die Übernahme der Online Videoplattform YouTube geht, um das Aufkaufen der Online-Textverarbeitungssoftware Writely oder die neue Code-Suchmaschine, mit deren Hilfe man Sicherheitslücken im Sourcecode von OpenSource-Projekten finden kann.

Beim Ausprobieren von Letzterem machte mich Hrundi auf einen großartigen Kommentar in einem C-Programm aufmerksam. Diesen Kommentar werde ich mir merken und ihn an allen passenden und unpassenden Stellen platzieren ;-)

     /*
      * You are not expected to understand this.
      */

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.