Just for fun

28. November 2007 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog nerds' stuff

Just for fun heisst das Buch von Linus Torvalds und David Diamond, das mich die letzte Zeit belustigte und bereicherte. Wer interessiert ist an der Biographie des Menschen, der mit Linux angefangen hat – es quasi erfunden hat – sollte sich dieses witzig geschriebene Buch, das auch hinter die Kullissen blicken lässt einmal antun.

Mich brachte es jedenfalls dazu, mal Minix zu installieren und jetzt Operating System Concepts zu lesen. wie krank ist das eigentlich? ;-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.