Das Spiel ist aus

5. Juli 2006 - gesus - Lesezeit: 1 - 2 min.

gedanken gesusblog

Italien ist weiter. Irgendwie ärgerlich, aber auf der anderen Seit auch ganz gut. Vom Sportlichen her hätte ich mir echt gewünscht dass die deutsche Nationalmannschaft ins Finale gekommen wäre.

Aber andererseits konnte man sich ja in den letzten Tagen nicht mehr retten vor “ein Volk sieht sich in Schwarz-Rot-Gold und brüllt dabei ‘Hurra‘”. Das kann ja so positiv sein, wie es manche sehen wollen, mir ging es jedenfalls mächtig auf den Keks.

Und am Rande bemerkt: dem dortmunder Publikum konnte man dieses Ergebnis auch nur wünschen… wer so konsequent “Gäste” auspfeifft und bei nem 0:0 immer wieder “Sieg Sieg!” schreit, der hat irgendwas nicht verstanden.

Angesichts des fairen und nicht theatralischen Spiels gestern, drücke ich jetzt jedenfalls Italien die Daumen für das nächste Spiel

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.