In den Hauptbahnhof München einsteigen

26. Januar 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gedanken gesusblog lustig

Also dass Edmund Stoiber nicht gerade ein Mann der Rhetorik ist, war mir ja bewusst. Aber so ein zusammenhangloses Gefasel habe ich ja schon lange nicht mehr gehört… naja schließlich ist der Wahlkampf ja auch schon vorbei ;-) Der Ausschnitt stammt übrigens vom Neujahrsempfang der Münchner CSU am 21.01. 2002 im alten Rathaus München und wird gerade auf diversen Radiosendern auf und ab gespielt. Ich verstehe nicht, was Stoiber darin zum Ausdruck bringen möchte :-/

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.