Aus Platzmangel abzugeben

9. März 2007 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gedanken gesusblog lustig

Die Redaktion des Satiremagazins Titanic wurde mit dem LeadAward 2007 in Bronze ausgezeichneit. Was diese sodann damit anstellte ist wirklich großartig…

Aus Platzmangel abzugeben: Ein “LeadAward” 2007 in Bronze für das “Cover des Jahres - Titanic Nr. 10/Kohls Mädchen packt aus”, schön stabil gerahmt, mit Passepartout und hinter Glas mit Dingern zum Aufhängen hintendran! Kann man gut für ein anderes Bild nehmen (Rahmengröße ca. 31 cm auf 41,5, cm, Bildgröße DinA4), wenn man die Urkunde rausnimmt und wegwirft!

Das war die Produktbeschreibung einer Auktion bei eBay. Nu’ hat der Award für 890,- EUR den Besitzer gewechselt und wir wissen alle, was die Redaktion von eben diesem hielt ;-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.