Nowy kartofel w Polsce

14. Juli 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gedanken gesusblog

Irgendwie mag ich ja die taz. Das einzige Problem, das ich mit ihr manchmal habe ist, dass nicht ganz einfach die Grenze zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit zu erfassen ist. Nicht so bei diesem satirischen Artikel über Polens Stammeshäuptling Lech “Katsche” Kaczyński.

Der gute Katsche nahm das Ganze dann doch nicht so locker und empfand das als Affront gegen sich und somit gegen Polen. Die taz hingegen veröffentlichte hingegen die polnische Übersetzung des Artikels, damit auch Polnischsprachige verstehen, warum Katsche sich aufregt ;-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.