Bridged Networking mit OpenVPN

28. Mai 2008 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog nerds' stuff software

Da ich mich in letzter Zeit mehr mit OpenVPN beschäftigt habe als mir lieb war und ich dies ausführlich dokumentiert habe, dachte ich mir, es wäre sinnvoll, dies als Howto an dieser Stelle zu veröffentlichen. Nicht frei von Fehlern, aber wie beschrieben sollte es klappen.

Daher gibt es jetzt im Bereich HowTos ein ebensolches für Bridged Networking mit OpenVPN.

Danke an #ffaadd und an Hrundi für die Tipps :-)

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.