Ein perfekter Thommy- und Mikey-Abend

17. Januar 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog kultur lustig

Ich habs ja nicht für möglich gehalten, wie viele Menschen einen genau so schlechten Geschmack haben wie wir! Der Filmabend der Fachschaft Geographie war ein voller Erfolg! 20 bis 25 Leute haben sich zuerst den Fachvortrag von Peter und mir angehört und dann Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super mit angeschaut.

Der harte Kern blieb dann anschließend noch und tat sich dann noch Die Einsteiger an. Ich muss doch zugeben, dass nach so viel Trash dieser Film für mich eine absolute Tortur war… alle 30 Sekunden ein “Witz” war dann wohl doch irgendwie zu viel für mich ;-)

Trotzdem: Ein Riesen-Abend!

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.