Biete Montag, suche Freitag

6. Januar 2006 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog kultur musik

Endlich ist es so weit! Die neue Platte von der Bauchtanzgruppe Pullebauch ist draußen! Biete Montag, Suche Freitag heißt das Werk, das ich seit Anfang der Woche mein Eigen nennen kann. Großartige punkrockige Melodien mit Trompetenverfeinerung sowie witzige Texte über so wichtige Themen wie Defekten von Luftgitarren, Hamstern aus dem Hakenkreuzwald und Pinkelproblemen höre ich doch sehr gerne durch meine Lautsprecher.

Die CD schließt mit einer Hommage von Treffpunkt Ecke Gringobar von Schließmuskel, die wir letztens auf einem heftigen Konzert in Essen sehen konnten. Sehr großes Tennis, das Ganze!

Posted in analog, real life culture No Comments »

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.