De gustibus non desputandum

26. November 2006 - gesus - Lesezeit: 2 min.

gesusblog lustig

Oh Gott, welch aufgeblasene Überschrift für einen solch trivialen Blogeintrag! Aber es trifft die Sache wirklich. Ein anderer Titel wäre “The ultimate going postal howto (100% egoshooter free)”. Aber nun zur Sache:

Ich habe neue Nachbarn. Gesehen habe ich dieses Ehepaar noch nicht so oft, wohl aber die Dekorationen, die sich nach und nach in unserem Flur zeigten. Zuerst kamen die Blumen in den sonst so kargen Flur, was ja noch nett war. Aber dann eskalierte die Lage.

Das 1,50 EUR Plastik-Spinnennetz mit Platikspinne an der der Flurbeleuchtung festgepappt, weihnachtliche Überdekoration an der Haustür, Keramikfiguren (Gockel, Hunde, Weihnachts- und Schneemänner) kombiniert mit geschmacklosen Kunstdrucken, Möbeln und der Höhepunkt: Lamettagedöhns im ganzen Treppenhaus!

Prometoys sagt, ich sei ein Spießer, dass ich mich darüber aufrege… von mir aus ja, aber wer würde bei diesem Driet nicht die Krise kriegen??? Ich habe echt nix gegen schlechten Geschmack, aber das ist ein bisschen viel auf einmal :-(

Aber hier sind Beispiele, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Die geneigte Leserin oder der geneigte Leser möge an dieser Stelle auf die Bilder klicken, um eine möglichst detailtiefe Sicht zu bekommen. Ich warne allerdings an dieser Stelle davor, denn ich muss gleich erst einmal eine Runde Amoklaufen ;-) HÜÜÜLFÄÄÄH!

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.