Digitale Stilblüten

23. August 2006 - gesus - Lesezeit: 1 - 2 min.

gesusblog nerds' stuff

An so manchen Tagen ist es richtig erfrischend zu sehen, was andere Leute, die sich Programmierer oder Webdesigner nennen so an Code verbrechen.

The Daily WhatTheFuck gehört seit längerem zu einer Seite, die ich regelmäßig lese und mag, denn dort melden sich Leute zu Wort, die - wie johl in einem Artikel so trefflich formulierte - software-Archäologen sind und die kuriosesten Funde ihrer Vorgänger veröffentlichen.

Sicherlich ist das ein bisschen gemein, aber es amüsiert ungemein :-) Wie zuletzt zum Beispiel der Webdesigner der Marlboro-Webpräsenz (Achtung, der Link klappt nur korrekt im IE), der offensichtlich nichtmals mehr HTML-Code ohne grafisches Tool erstellt zu haben scheint.

Bauen wir doch einmal einen Redirect per Javascript, was nur der MS Internetexplorer versteht :-/ Großartig!

Durchstöbern lohnt sich!

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.