Defcon für Linux

5. März 2007 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gesusblog nerds' stuff

Prometoys schrieb schon sehr detailliert über das wirklich sehr gelungene Spiel Defcon aus dem Hause Introversion. Diese Softwareschmiede fiel immer schon dadurch auf, dass sie Spiele sowohl für Windows-, Mac- als auch für Linuxsysteme veröffentlichte.

Im Falle von Defcon hat die lange Zeit des Wartens wohl bald ein Ende! :-) Eine Beta 2 für Linux ist draußen… sobald es eine final version gibt werde ich wohl die fairen 14 Euros, die das Spiel kosten soll ausgeben. :-D

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.