Konsumguerilla

15. Oktober 2007 - gesus - Lesezeit: 1 min.

gedanken gesusblog

Wenn man täglich mit Bus und Bahn unterwegs ist ergeben sich ja einige skurrile Situationen. So auch heute. Ich fuhr morgens mit der S-Bahn zur Arbeit und irgendwann stieg ein kleiner Junge ein, der einen merkwürdigen Koffer bei sich trug. Er setzte sich in die Bank neben mich und ein paar Sekunden später packte er ein Gerät aus, dessen Geräusche die meisten Fahrgäste verblüfften. Die Geräusche waren Tippgeräusche, aber nicht etwa die eines Laptops, sondern die einer alten, mechanischen Schreibmaschine (sogar das Zeilenendglöckchen funktionierte)… ich hätte zu gerne ein Foto gemacht, jedoch fehlte mir das Equipment dazu

  • Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Beitrag, der dereinst auf gesusblog veröffentlicht wurde. Diese Seite existiert nicht mehr und ihre Beiträge wurden behelfsmäßig hier integriert.

    Diese alten Beiträge haben gelegentlich Lücken (tote Links, etc) und werden auch nicht weiter gepflegt.